Treffen für Kreative

Treffen für Kreative
Für Infos bitte 1x klicken

Über diesen Blog und mich

Jahrgang 79, weiblich.
Koch-kreativ
Back-begabt
Scrap-süchtig
Listen-erstellerin
AllesVieles-Aufschieberin

Ich möchte dieses Jahr ein paar Regelmässigkeiten in mein Leben bringen. Und gleichzeitig "Altlasten" bereinigen.
Heisst konkret, ich möchte in den 52 Wochen des Jahres 2011
- 52 (neue) Rezepte backen oder kochen. Weil ich vermutlich nicht wöchentlich dazu komme, möchte ich einfach am Ende auf 52 kommen.
- Ausserdem bisher unbenutzte Scrap-Sachen einsetzen/ausprobieren. Das können Werkzeuge, Materialien, Techniken, Stempel sein. Ich bin mir sicher, ich komme auf 52...
- Mitmachen möchte ich auch bei Dingen wie 12von12.

So ein Blog lebt u.a. auch von den Lesern. Ich freue mich über Antworten, Fragen, Feedbacks, Wünsche, vielleicht auch Aufgaben?
Mögt ihr mitmachen? Ich verlinke gerne eure Blogs, stelle eure Fotos ein, meldet euch einfach unter
kochbackscrap ät hotmail punkt ceha (ihr seid schlau, oder ;))

Nur noch ein paar Tage, bis das neue Jahr beginnt!
Herzlichst, eure Messerwetzende, Schwingbesende, Papierfaltende
KBS