Treffen für Kreative

Treffen für Kreative
Für Infos bitte 1x klicken

Dienstag, 25. Januar 2011

schlimm schlimm

Da ist noch nicht mal 1 Monat des neuen Jahres um, und schon schaff ich mir neues Zeug an, das verarbeitet werden will =D

Naja, zu meiner Verteidigung (öhm, zwar... vor wem eigentlich??): die Stempel habe ich schon ca im November über eine liebe Freundin bestellen können.

Jetzt reihen sie sich einfach ein. Aber die Chancen stehen gut, dass sie eher schnell mal verarbeitet werden!

ideal für inchies

auch die passen auf inchies drauf

inchie-Alaaaarm

die Platte gabs gratis



mal eher nicht so mein Stil, aber sie gefallen mir so gut

Detail: sogar der Schmetterling hat Umriss und Füllung
auch diese hier sind ziemlich klein...

konnte ich nicht widerstehen...

das ist nicht so gross wie die andern,
aber das Vögelchen hats mir angetan

2 Kommentare:

  1. wow... all die kleinen Stempel!! Die machen mich ganz kribbelig mit so einem Gefühl von "willauchhaben", einfach weil sie mir gefallen :-). Da kommt eindeutig mein Sammlertrieb zum Vorschein! Ich muss wirklich wieder mal all die Sachen bewundern kommen!!
    LG Rägeboge-Frau

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da würde ich auch zugreifen wollen, v.a. bei Pilzchen, Käferchen & Co. Tröste Dich, ich wollte meinen Stoffberg abarbeiten und habe wieder neuen Stoff bestellt... LG Doris

    AntwortenLöschen